Fragen und Antworten

Ja, dieser Kurs ist ausschließlich als Vorbereitung für die Theorie-Prüfung gedacht. Wir geben aber schon ein paar Tipps für die praktische Prüfung! hier geht´s zum online Video-Kurs

Nein, das ist strengstens verboten und wir werden das strafrechtlich verfolgen!!!

Du solltest Dir zunächst alle Videos in Ruhe anschauen. Zusätzlich haben wir einen Download Bereich, wo wir weitere Materialien und Hilfen zur Verfügung stellen!

Nein, daran haben wir natürlich auch gedacht und extra dafür ein Modul mit Anleitungen und Methoden für Dich entwickelt, die Dich danach wieder zu neuer Energie führen und bei Deinem 2. Anlauf begleiten. Das ist im Kurs inklusive und muss nicht extra gebucht oder gekauft werden.
PS: wenn Du Dich 100% an den Kurs hältst ist die 2. Runde aber so gut wie ausgeschlossen 😉

Dieser Onlinekurs ist von allen PC‘s, Tablets und Smartphones erreichbar. Speichere Dir am besten die Zugangsdaten, also Benutzername und Passwort einmal im Browser ab, dann bist Du immer mit nur einem Klick online und kannst direkt weitermachen.

Na klar, darum geht es ja. Du kannst dir alles so oft wie du möchtest anschauen. Außerdem haben wir mitbekommen, dass einige bei den Entspannungsübungen einschlafen, das wäre gemein wenn du das dann nicht nochmal anhören könntest. So sind wir nicht.

NEIN auf keinen Fall. Wir sind dein persönlicher zusätzlicher Erfolgscoach. Die Fahrschule bleibt unersetzbar und das ist auch super so.

Der Kurs ist im Moment speziell für Autofahrer ausgelegt. Trotzdem beinhaltet er viele wichtige Inhalte, die in allen Klassen sehr wichtig sind. Wenn du damit leben kannst, dass du z.B. auch nochmal Vorfahrtsvideos angeboten bekommst, dann kann ich dir unseren Kurs nur empfehlen.

Menü schließen